Warum HENNLICH?

Mit tausenden Kunden aus nahezu allen Branchen und Industrien gehört HENNLICH zu den führenden Anbietern von Industrietechnik. Wir stehen für erstklassige Services und Produkte.

Daher setzen wir auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die über Machermentalität verfügen und ein Gespür für andere Menschen haben. Das lässt uns die gemeinsame Zeit mit viel Freude verbringen.

Ingo Münzebrock, Technik / Vertrieb

6 Schritte zu deiner Karriere bei HENNLICH


Schicke uns deine Bewerbung an bewerbung@hennlich-hct.de oder per Post.


Du erhältst zeitnah eine Bestätigung über den Eingang.


Nach Ablauf der Bewerbungsfrist informieren wir dich, ob wir zueinander passen könnten.


In einem unverbindlichen Vorstellungsgespräch möchten wir dich dann gerne besser kennen lernen. 

Wenn der erste Eindruck und die Chemie stimmen, mach auch du dir ein Bild von uns: 
Lerne HENNLICH, die Kolleginnen und die Kollegen bei einem Schnuppertag persönlich kennen. 


Wir haben dich überzeugt und du uns? Dann freuen wir uns, dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Hier findest du alle offenen Stellen bei HENNLICH

Verpasse keine Neuigkeiten aus der Welt von HENNLICH. Folge uns auf: